Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteVollautomatische Zahnbürste

360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-

Gute Qualität Ultraschall Schönheits-Maschine en ventes
Gute Qualität Ultraschall Schönheits-Maschine en ventes
Mit der Ankunft des neuen Jahres, wünsche ich Ihnen die Expansion Ihrer Firma, wirtschaftlichen Entwicklung, Geschäftswohlstandes und Finanzquellen! Wir nicht häufig haben ein neues Jahr, aber wir haben häufig einen neuen Tag. Mögen Sie mit Glück und Freude gefüllt werden jedes Jahr und jeden Tag!

—— Helen

Ich wünsche Ihre Firma, um einen Tag zu blühen und zu gewinnen!

—— Will Smith

Auf dem Frühlingsfest wünsche ich Ihnen eine glückliche Karriere und ein neues Niveau!

—— Linda

Ich bin online Chat Jetzt

360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-

China 360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs- fournisseur
360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs- fournisseur 360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs- fournisseur 360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs- fournisseur 360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs- fournisseur

Großes Bild :  360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: OEM
Zertifizierung: CE ROHS FCC FDA
Modellnummer: OSY

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 30 Stück
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: 30pcs/box
Lieferzeit: 5-8 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Stück / Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Verwenden Sie: Haupthotel-Reise Borsten-Art: weich
Feature: drahtlose Gebühr Altersgruppe: Erwachsene
Produktname: Ultraschall-360-Grad-intelligente vollautomatische Zahnbürste Farbe: Rosa blaues weißes Schwarzes
Material: Antibakterielles Silikon pp. TPE Eingangsleistung: 5w
Nennspannung: 100-240V Nennleistung: 298HZ
Aufladungsmodus: drahtlose Gebühr Ladezeit: 10minutes
Verwenden Sie Zeit: 15hours Nutzung: Alles, das Sie tun müssen, ist, einen einzelnen Knopf zu drücken, warten 10 Sekunden

360 Grad automatische elektrische Zahnbürste Sonics USB-wieder aufladbare intelligente Ultraschallsilikon-Zahnbürsten-

 

Einleitung der intelligenten vollautomatischen Zahnbürste für das Weiß werden der leidenschaftlichen Liebe 360°.

Bequemlichkeit, Komfort, Intelligenz und Automatisierung sind die wichtigsten Probleme der elektrischen Zahnbürste. Zur Zeit benutzen alle traditionellen elektrischen Zahnbürsten auf dem Markt den Zahnbürstengriff in der Hand und schleppen den Vibrierenzahnbürstenkopf hin und her. Der Nachteil ist dass es isexpensive, einfach, das Zahnfleisch zu beschädigen, um Bluten zu verursachen und kann nicht vollständig gesäubert werden. Einige Studien haben gezeigt, dass die Kraft des Bürstens zwischen 90g und 150g Zahnabnutzung in den elektrischen Zahnbürsten erhöht. Drehende elektrische Zahnbürsten tragen 4-5 Schallzahnbürsten der Zeiten mehr als im Durchschnitt. Produkte der leidenschaftlichen Liebe 360° sind jedoch automatische Mundreiniger, Subversive, revolutionaryinnovation. Sie können beide Hände vollständig freigeben, brauchen nicht, die Zahnbürste, beim Bürsten zu halten, Silikonbürstenkopf können direkt coverthe Zähne, Zähne beißen, Antriebskopf schnelles vibratesfor die Funktion von bürstenden Zähnen. Und alle Zähne werden synchron, die groß die Zeit spart, Zähne zu putzen, Sie können die Abstandszeit von Bürstenzähnen verwenden und andere Reinigung tun gesäubert.

 

I. Funktion des Produktes:

1. Radioapparataufladung: extreme Schaffung, Originalität.

Aufladungsmodus nimmt den am technologischsten empfindlichen drahtlosen Aufladungsmodus an. Eine Gebühr für 10 Minuten, kann mehr dauern, als 20 Tage, wirklich Energieeinsparung und Umweltschutz erzielen.

 

2. Bequemer Berührungsschalter: gut an der Kunstfertigkeit und an der Schönheit in der Qualität.

Ein Knopfberührungsschalter auf Zahnbürstenunterseite, überflüssiger Knopf der Verzicht Steuer, kein Bedarf, sich für die schwierigen Operationen zu sorgen. Drei Wahlen machen es einfach, unter Reinigung, dem Weiß werden und Massage für wirkliches empfindliches Leben zu schalten. Gelassen Ihnen fangen Sie an, Ihre Zähne mit einem leicht zu putzen sich zu berühren.

 

3. Zahnbürstenkopf:

Einzigartiger U-förmiger Bissentwurf, mit der Bisstechnik des menschlichen Körpers, kann fest um die Zähne, während 360° der Zahnoberfläche und intern völlig und schnell gesäubert. Antibakterielles Silikon des Nahrungsmittelgrades, kann die verschiedenen Spezifikationen ersetzen, Super imprägniern, die wiederholt gewaschen werden können, kann 99,99% der Bakterien in Ihrem Mund auch töten, um den besten Schutz für Ihre Zähne zu bieten.

 

4, weiß werdenes Blaulicht: helles Weiß der Zähne, Charmeblühen.

Des °automatic Mundkann das körperliche IntensitätsKaltlicht reiniger-Gebrauches der leidenschaftlichen Liebe 360, kombiniert mit opticalcontact Enzym-Zahnpastagel, auf die tiefen Zähne, Zertrümmern verweisen die tiefe Zahnfarbe, das schnelles Gelb färben und Fleckenentfernung erzielen. Es kann den züchtenden Schmutz in den Zähnen auch effektiv reinigen, Pigment von der Quelle entfernen und die gesunden und weißen Zähne Sie geben. Mit Dauereinsatz sind- die Zahnwillensscheine, der Atem frisch!

 

5. Antriebskopf: einzigartige, Ultraschalltechnologie.

Der Antriebskopf wird auch den Energiebehälter genannt. Wenn Sie Gebrauch, es fortfahren, Energie zum Zahnbürstenkopf zur Verfügung zu stellen, nur onepower Kopf, den Gebrauch von mehrfachen Zahnbürstenköpfen, ein-zu-viel, man treffen kann kann gleichzeitig geteilt werden, bequem und flexibel für das Schalten.

 

6. Befreien Sie Ihre Hände: seien Sie einzigartig und unterschiedlich

Einzigartiger U-förmiger Bissentwurf, unvergleichlicher Strukturentwurf, erlaubt Sie befreien Ihre Hände, wenn er Ihre Zähne putzt, die Ihre Leistungsfähigkeit verbessern können, sparen Ihre kostbare Zeit, genießen yourexquisite Leben.

 

7, 360 Grad vielseitige Reinigung des Munds: hervorragende Qualität, welche die Zukunft formt.

Automatische Mundreinigerarbeit der leidenschaftlichen Liebe 360° durch die Ultraschalltechnologie, kombiniert mit dem erstklassigen innovativen Funktionsentwurf der einzigartigen U-förmigen Zahnbürste. Es dauert nur 10-15 Sekunden, um Ihr Zähne 360 ° zu bürsten und rettet Sie wertvolle Zeit und Sie machend, mögen Sie Ihre Zähne ab sofort putzen.

 

8. Mundbadekurort: genießen Sie Luxus- und vorzügliches Leben

Die automatischen Mundreiniger der leidenschaftlichen Liebe 360°, ausgerüstet mit weichen antibakteriellen Silikonzahnbürstenköpfen, können Kontakt 360° Ihre Zähne und Zahnfleisch und eine Luxusklasse Mund-BADEKURORT-Erfahrung zu holen, jedes Mal wenn Sie verwenden. Mit langfristigem Gebrauch kann sie gingival Atrophie auch verhindern, periodontale Durchblutung fördern, Gewebemetabolismus helfen und Parodontalerkrankungsvorkommen verringern.

 

 

II. Funktionsprinzip von Produkten:

Wenn Sie automatischen Mundreiniger der leidenschaftlichen Liebe 360° verwenden, können Sie mit nur einer hellen Note auf der Unterseite des Antriebskopfs beginnen. Und dann arbeiten die Ultraschallbewegungsarbeiten, mit der Enzymzahnpasta der hellen Note zusammen, und Silikonzahnbürstenkopf zu fahren vibrieren Sie durch Ultraschalltechnologie. Sie können den passenden Gang (Reinigung, Weiß werden, Massage) auch justieren. Mit schneller Erschütterung des Bürstenkopfes, ist körperliches Kaltlicht zur Tiefe der Zähne, der Kläreffekt sehr vorstehend; gleichzeitig nimmt Silikonzahnbürstenkopf eingewickelte herausgestellte Allrichtungszähne des Silikonstreifens an, um keinen toten Winkel des Zahnsäuberns zu erzielen.

 

III. Produktdarstellung:

 

Iv. Hardware-Parameter des Produktes

Artikelnummer

SA-VW-520

Produkt-Name

Automatischer Mundreiniger 360°

Farbe

Schwarz, weiß, rosa, blau

einzelne Verpackungsgröße

20.2*14.5*6.5cm 444g

Kartongröße

63*34*32CM 30pcs/ctn

Eingangsleistung

5W

Nennspannung

3.7V

Nennleistung

298HZ

Schwingungsfrequenz

4800-48000/Minutes

Aufladungsmodus

Drahtlose Aufladung

Aufladezeit

10 Minuten

Verwenden Sie Zeit

15hours

Material

Lebensmittelklassensilikon der silikonbürste head.antibacterial, pp., TPE

Verwendung

Alles, das Sie tun müssen, ist, einen einzelnen Knopf zu drücken, warten 10 Sekunden, und Sie haben tadellos saubere Zähne!

Paket eingeschlossen

Paket einschließlich:
** 1 Mundstück
** 1 Handpiece
** 1 drahtlose Ladestation
** 1 Handbuch                                            

** 1 Zahnpasta  

 

 

360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-360 Grad Sonics vollautomatische Zahnbürsten-298HZ drahtlose Aufladungs-

 

 

 

Unsere Dienstleistungen
1. Ihre Untersuchung wird sofort in 24 Stunden geantwortet.
2. beantwortet gut ausgebildetes und erfahrenes Personal Ihre Fragen in fließendem Englisch.
3. sind Soem und ODM willkommen
4. ist freier Entwurf entsprechend Ihrer Nachfrage verfügbar.
5. Schutz Ihres Verkaufsbereichs, der Ideen des Entwurfs und aller Ihrer privaten Informationen.
6. Alle defekten Produkte innerhalb der Garantie erhalten Wartung oder Ersatz unbedingt.

7. Der Auftrag ist keine Angelegenheit, die groß ist, oder klein, dienen alle wir Sie von ganzem Herzen.

FAQ
1. Q: Wo wird Ihre Fabrik lokalisiert? Wie kann ich dort besuchen?
A: Unsere Fabrik ist in Shenzhen China, Willkommen, um uns zu besuchen.
2. Q: Ist dieses Produkt sicher?
A: Ja haben unsere Produkte Patente, Prüfungszertifikate, CER, RoHS und FCC-Bescheinigungen.
3. Q: Was ist die Garantie der Produkte?
A: 12 Monate.
4. Q: Stellen Sie Proben zur Verfügung?
A: Ja, was neue Kunden anbetrifft, wir zur Verfügung stellen nicht freie Probe. Folgendes Mal, welches die Auftragsquantität 500 Einheiten, wir übersteigt, erstattet die Beispielgebühr zu Ihnen zurück.
5. Q: Was ist das MOQ?

A: Ein Kasten.
6. Q: Können Sie Ihr Logo auf Ihrem Produkt und Verpacken drucken?
A: Ja können wir das Soem und das ODM tun. Wir geben Logo frei, wenn die Quantität mehr als 1000pcs, wenn nicht, wir Gebühr des Logos 100usd erhebt.
7. Q: Können Sie ähnliche Einzelteile suchen, die nicht auf Ihrer Website verfügbar sind?
A: Ja sind wir aufrichtig, für jedes Kunden zu dienen. Informationen des Produktes Sie einmal, erhalten, suchen, überprüfen wir, ob es in unserem Markt verfügbar ist und informieren uns über Ihre Ergebnisse SO BALD WIE MÖGLICH.
8. Q: Können Sie mehr Bilder und ausführliche Information über dieses Produkt zur Verfügung stellen?
A: Ja treten Sie bitte mit unserer Verkaufsperson zu mehr Information in Verbindung.
9. Q: Was über Importabgaben?
A: Wenn Sie Produkte aus einem anderen Land importieren, gibt es immer die Möglichkeit des Zahlens von Importabgaben. Wir können Ihnen helfen, Importabgaben zu verringern und zu vermeiden, indem wir niedrig Preise wie erklären, was Sie wünschen. BU t bitte gemerkt: wenn Ihr Land ausschließlich Regelung auf erklärter Wertmenge hat, vergessen Sie nicht sich informieren über uns im Voraus.
10. Q: Wie man zu uns von Ihrer Fabrik versendet?
A: Optional: DHL/UPS/EMS/Fedex, auf dem Luftweg, durch Meer oder zu Ihrem China-Absender etc.

Kontaktdaten
Shenzhen Dioran Industry Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ryan

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFully Automatic Toothbrush

360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging

Good quality Ultrasound Beauty Machine for sales
Good quality Ultrasound Beauty Machine for sales
With the arrival of the New Year, I wish you the expansion of your company, business development, business prosperity, and financial resources! We don't often have a New Year, but we often have a new day. May you be filled with happiness and joy every year and every day!

—— Helen

I wish your company to flourish and win one day!

—— Will Smith

On the Spring Festival, I wish you a happy career and a new level!

—— Linda

I'm Online Chat Now

360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging

China 360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging supplier
360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging supplier 360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging supplier 360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging supplier 360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging supplier

Large Image :  360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging

Product Details:

Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: OEM
Certification: CE ROHS FCC FDA
Model Number: OSY

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 30 Piece
Price: negotiable
Packaging Details: 30pcs/box
Delivery Time: 5-8 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 pcs/day
Contact Now
Detailed Product Description
Use: Home Hotel Travel Bristle Type: Soft
Feature: Wireless Charge Age Group: Adult
Product Name: Ultrasonic 360 Degree Intelligent Fully Automatic Toothbrush Color: Pink Blue White Black
Material: Antibacterial Silicone PP TPE Input Power: 5W
Rated Voltage: 100-240V Rated Power: 298HZ
Charging Mode: Wireless Charge Charging Time: 10minutes
Use Time: 15hours Useage: All You Have To Do Is Press A Single Button, Wait 10 Seconds

360 Degrees Sonic Automatic Electric Toothbrush USB Rechargeable Intelligent Ultrasonic Silicon Toothbrush

 

Introduction of Intelligent Fully Automatic Toothbrush for 360° Deep Love Whitening.

Convenience, comfort, intelligence and automation are the most important problems of electric toothbrush. At present, all the traditional electric toothbrushes on the market use the toothbrush handle in hand and drag the vibrating toothbrush head back and forth. The disadvantage is that it isexpensive, easy to damage the gums to cause bleeding, and can not be completely cleaned. A number of studies have shown that the force of brushing between 90g and 150g increases tooth wear in electric toothbrushes. Rotating electric toothbrushes wear 4-5 times more than sonic toothbrushes on average. Deep love 360° products, however, are automatic oral cleaners, subversive, revolutionaryinnovation.You can completely release both hands, do not need to hold the toothbrush when brushing, silicone brush head can directly coverthe teeth, teeth bite, power head rapid vibratesfor the function of brushing teeth.And all the teeth are cleaned synchronously, which greatly saves the time to brush teeth, you can use the gap time of brush teeth and do other washing.

 

I. function of the product:

1. Wireless charging: extreme creation, originality.

Charging mode adopts the most technologically sensitive wireless charging mode. A charge for 10 minutes, can last more than 20 days, truly achieve energy conservation and environmental protection.

 

2. Convenient touch switch: good at craftsmanship and beauty in quality.

One button touch switch on toothbrush bottom, abandons redundant control button, no need to worry for the complicated operations.Three choices make it easy to switch among cleaning, whitening, and massage for real delicate life. Let you start brushing your teeth with one gently touch.

 

3. Toothbrush head:

Unique U-shaped bite design, with the human body bite engineering, can firmly around the teeth, while 360° fully and rapidly cleaned the tooth surface and internal. Food grade antibacterial silicone, can replace different specifications, super waterproof which can be washed repeatedly, can also kill 99.99% of the bacteria in your mouth, to provide the best protection for your teeth.

 

4, blue light whitening: teeth bright white, charm blooming.

Deep love 360 °automatic oral cleaners use high-intensity physical cold light, combined with opticalcontact enzyme toothpaste gel, can direct to the deep teeth, smash the deep teeth color, to achieve rapid yellowing and stain removal. It also can effectively purify the breeding dirt in the teeth, remove pigment from the source and give you healthy and white teeth.With continuous use, the tooth will sparkles, the breath will be fresh!

 

5. Power head: unique, ultrasonic technology.

The power head is also called the energy bin. When you use, it will continue to provide energy to the toothbrush head, only onepower head, can meet the use of multiple toothbrush heads, one-to-many, one can be shared at the same time, convenient and flexible for switching.

 

6. Liberate your hands: be unique and different

Unique U-shaped bite design, unparalleled structure design, allows you liberate your hands when brushing your teeth,which can improve your efficiency, save your precious time, enjoy yourexquisite life.

 

7, 360 degrees all-round cleaning of the mouth: outstanding quality shaping the future.

Deep love 360° automatic oral cleaners work through ultrasonic technology, combined with the unique U-shaped toothbrush first-class innovative function design. It takes only 10-15 seconds to brush your teeth 360 °, saving you valuable time and making you like brushing your teeth from now on.

 

8. Oral spa: enjoy luxury and exquisite life

Deep love 360° automatic oral cleaners, equipped with soft antibacterial silicone toothbrush heads, can 360° contact your teeth and gums, and bring a luxury class of oral SPA experience every time you use. With long-term use, it can also prevent gingival atrophy, promote periodontal blood circulation, help tissue metabolism, and reduce periodontal disease incidence.

 

 

II. Working principle of products:

When using deep love 360° automatic mouth cleaner, you can start with only a light touch on the bottom of the power head.And then the ultrasonic motor works, cooperate with the light touch enzyme toothpaste, and to drive silicone toothbrush head vibrate through ultrasonic technology. You can also adjust the appropriate gear (cleaning, whitening, massage). With rapid vibration of brush head, physical cold light to the depth of the teeth, the cleaning effect is very prominent; at the same time, silicone toothbrush head adopts silicone strip omnidirectional wrapped exposed teeth, to achieve no dead angle of teeth cleaning.

 

III. Product presentation:

 

Iv. Hardware parameters of the product

Item Number

SA-VW-520

Product Name

360° Automatic Oral cleaner

Color

Black, White ,Pink,blue

single packing size

20.2*14.5*6.5cm  444g

Carton size

63*34*32CM 30pcs/ctn

Input Power

5W

Rated Voltage

3.7V

Rated Power

298HZ

Vibration frequency

4800-48000/Minutes

Charging Mode

Wireless Charging

Charging Time

10 minutes

Use Time

15hours

Material

Food-grade silicone brush head.antibacterial silicone,PP,TPE

Useage

All you have to do is press a single button, wait 10 seconds, and you’ll have perfectly clean teeth!

Package included

Package including:
** 1 Mouthpiece
** 1 Handpiece
** 1 Wireless Charging Station
** 1 Manual                                            

** 1 toothpaste  

 

 

360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging360 Degrees Sonic Fully Automatic Toothbrush 298HZ Wireless Charging

 

 

 

Our Services
1. Your inquiry will be promptly replied in 24 hours.
2. Well- trained and experienced staffs answer your questions in fluent English.
3. OEM and ODM are welcome
4. Free design is available according to your demand.
5. Protection of your sales area, ideas of design and all your private information.
6. Any defective products within warranty will get maintenance or replacement unconditionally.

7. The order is no matter large or small, all of us will serve you wholeheartedly.

FAQ
1. Q : Where is your factory located ? How can I visit there ?
A : Our factory is located in Shenzhen China, welcome to visit us.
2. Q : Is this product safe ?
A : Yes , our products have patents, testing certificates, CE, RoHS and FCC certifications.
3. Q : What is the warranty of the products ?
A : 12 months .
4. Q : Do you provide samples ?
A : Yes, as for new customers, we don't provide free sample. Next time the order quantity exceeds 500 units, we will refund the sample fee to you.
5. Q : What is the MOQ ?

A : One box .
6. Q : Can you print your logo on your product and packaging ?
A : Yes , we can do the OEM and ODM. We will free logo if the quantity more than 1000pcs, if not, we will charge 100usd logo fee.
7. Q : Can you seek similar items which are not available on your website ?
A : Yes , we are sincere to serve for every customers . Once getting information of the product you are looking for , we will check if it is available in our market and inform of your results ASAP.
8. Q : Can you provide more pictures and detail information about this product ?
A : Yes , please contact our sales person for more information .
9. Q : What about import taxes ?
A : When you import products from another country , there is always the possibility of paying import taxes . We can help you reduce and avoid import taxes by declaring prices low as what you want . Bu t please noted : if your country has strictly regulation on declared value amount , do not forget inform of us in advance .
10. Q : How to ship to us from your factory ?
A : Optional : DHL/UPS/EMS/Fedex , by air , by sea or to your China forwarder etc.

Contact Details
Shenzhen Dioran Industry Co., Ltd.

Contact Person: Ryan

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)