Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produktehifu Schönheitsmaschine

Ultraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-Maschine

Gute Qualität Ultraschall Schönheits-Maschine en ventes
Gute Qualität Ultraschall Schönheits-Maschine en ventes
Mit der Ankunft des neuen Jahres, wünsche ich Ihnen die Expansion Ihrer Firma, wirtschaftlichen Entwicklung, Geschäftswohlstandes und Finanzquellen! Wir nicht häufig haben ein neues Jahr, aber wir haben häufig einen neuen Tag. Mögen Sie mit Glück und Freude gefüllt werden jedes Jahr und jeden Tag!

—— Helen

Ich wünsche Ihre Firma, um einen Tag zu blühen und zu gewinnen!

—— Will Smith

Auf dem Frühlingsfest wünsche ich Ihnen eine glückliche Karriere und ein neues Niveau!

—— Linda

Ich bin online Chat Jetzt

Ultraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-Maschine

China Ultraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-Maschine fournisseur
Ultraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-Maschine fournisseur Ultraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-Maschine fournisseur Ultraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-Maschine fournisseur Ultraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-Maschine fournisseur

Großes Bild :  Ultraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-Maschine

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: OEM
Zertifizierung: CE ROHS
Modellnummer: CR406

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: 20 PC/Kasten
Lieferzeit: 5-8 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Stück / Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Multifunktionsschönheitsausrüstung Produktname: Miniradar V kurierendes Ultraschallgesichtsschönheits-Instrument
Stromversorgungsspannung: 100~240 Produkt-Größe: 42*39.6*173mm
Gewicht: 1 Kilogramm Stromversorgung: Elektrisch
Feature: Facelift-Haut-Verjüngung Technology: Rf + mit Ultraschall

Ultraschall- Radar-Linie V Facelift-Haut, die Mini-Hifu-Portablemaschine festzieht

 

 

Produkt-Beschreibung

 

Dieses ist eine Art mini V-maximale Face lifting-Maschine. Es ist eine neue Entwurfsausgangsgebrauchsschönheitsmaschine, die auf der Technologie der mechanischen Welle und DES Rf-Prinzips basiert. Es hat den Effekt der Gesichtsbehandlung, die Produkteinführung und fördert die Regeneration von Binde Schicht und Kollagen.
 
Instrumentelle Vorteile:

 

1.Depths: Direkt Arbeiten zu SMAS
2.Temperature: Nichtinvasiv regen Sie die Regeneration von collegan an.
3.Hifu: Fokussierter Ultraschall arbeitet nur zum Behandlungsbereich, keine Schmerzen zu herum.
Genesungszeit 4.No: Kein Schaden zum Alltagsleben.
Bedarf 5.No, Chirurgie zu tun.
6.Comfortable, wenn Behandlung getan wird: Energieausweise über Haut, keine Schmerzen.
 
Operations-Führer

 

Die Halsoperation: Wir schlagen Anfang von der Knopflinie des Halses, vom Schlüsselbein entlang dem Hals vor, der jawbone, vom Doppelkinn zur Kehle anhebt. Kehlbereich ist verboten, dann vom Doppelkinn zur Lymphdrüse herum bearbeitet zu werden, sich erinnern, dass Kehlbereich verboten ist; Benutzer können Operation 3-4mal entsprechend persönlicher Hautlockerheit hin und her tun.
 
Die Arbeit an der Bruchwand: Der Intensitätsanfang vom niedrigsten, von Kieferknochen zu Wangenknochen, dann von Mund zu Ohren, unter Verwendung der anhebenden Manipulation, der letzte Schritt von der Nasenseite entlang dem Apfelmuskel, der herum zum Tempel anhebt. Benutzer können Operation 3-4mal entsprechend persönlicher Hautlockerheit hin und her tun.
 
Die Augenoperation: Der Intensitätsanfang vom niedrigsten, vom Wangenknochen, der herum zum Tempel, dann von nach der Ecke des Auges herum anhebend zum Haarstrich anhebt, erinnern sich, dass das obere Augenlid und der Augenhöhlenknochen verboten sind. Benutzer können Operation 3-4mal entsprechend persönlicher Hautlockerheit hin und her tun.
 
Die Stirnoperation: Der Intensitätsanfang vom niedrigsten, zwischen von den Augenbrauen, die herum zum Haarstrich, Augenbrauen in mittleren zum Tempel herum anheben, die Endenaugenbrauen herum anheben zum Haarstrich, vom Knopf oben, von ophryon zu Tempel herum anheben, schlagen wir vor, dass Augenbrauen ihn nicht tun; Benutzer können Operation 3-4mal entsprechend persönlicher Hautlockerheit hin und her tun.
 
Bekannt: Während Operation, Patrone kann, nicht bei zu bleiben eine Bereich tuend sich wiederholend die Operation, von Anfang an bewegend mit einer konstanten Geschwindigkeit, wir vorschlagen, die Intensität vom niedrigsten zu justieren, dann entsprechend dem Behandlungsbereich, um die Intensität zu justieren, justieren Sie auf die maximale Toleranz der Kunden, während der Operation, Sie sich fühlt heiß, etwas heikles Gebiet hat das Gefühl wenigen Stichs, nach der Operation wenn wunde und geschwollene Gefühl das alle in der normalen Situation.
 
Schlussfolgerung: Für normale Haut die ersten 5 Zeiten schlagen wir drei Tage einmal vor, nach der Operation mit 5mal, 5 Tage einmal. Für empfindlich Haut, die ersten 5 Zeiten, schlagen wir 5-7 Tage einmal vor, nach der Operation mit 5mal, 10-15 Tage einmal, 8-10 mal eine Behandlung. Sie können die Behandlungszeiten entsprechend persönlicher Hautlockerheit entwerfen.
 
Nach der Operation kann Entgiftungsmetabolismus der verschiedenen Grade haben: Pickel, Akne, Klumpen, spültes, itched, geringfügiges Ödem, Soreness, aller in der normalen Situation, normalerweise stellt natürlich 1-3 Tage, in irgendeinem speziellem Fall, Bedarf, den wieder her mehr Zeit für Wiederaufnahme, wenn die geschieht, gerade mehr befeuchtende Masken anwenden, alle dieses umkleidet sind Normal-, zarte und vorübergehendefeedbackreaktion nach der Behandlung.
 
Art Anti-Falte Maschine
Bescheinigung CER ROHS
Ursprungsort Guangdong, China (Festland)
Soem JA
Vorbildliches Numbe CR406
Eigenschaft Festziehende Haut, Falten-Entferner
Operations-System ultrasonic+rf
Produktname V-MAX Radarlinie V schnitzend
Patrone 3.0mm/4.5mm/rf
Spannung 90-240v
Energieart HIFU 4Mhz/7Mhz
Behandlungsbereich Gesichts-Hals
Funktion Die festziehende Haut, Face lifting, knittern bezüglich
Farbe Silberne oder kundengebundene Farbe
Anwendung Schönheit BADEKURORT Schönheits-Salon-Haus
Produktgröße 4.2*3.96*17.3cm
Schlüsselwörter V maximal, hifu+rf, Rf-Face lifting-Maschine

Ultraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-MaschineUltraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-MaschineUltraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-MaschineUltraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-MaschineUltraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-MaschineUltraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-MaschineUltraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-MaschineUltraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-MaschineUltraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-MaschineUltraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-MaschineUltraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-MaschineUltraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-MaschineUltraschallradar-Linie tragbare Maschine Hifu, v-Gesichts-Ultraschallhautpflege-Maschine 

 

Unsere Dienstleistungen
1. Ihre Untersuchung wird sofort in 24 Stunden geantwortet.
2. beantwortet gut ausgebildetes und erfahrenes Personal Ihre Fragen in fließendem Englisch.
3. sind Soem und ODM willkommen
4. ist freier Entwurf entsprechend Ihrer Nachfrage verfügbar.
5. Schutz Ihres Verkaufsbereichs, der Ideen des Entwurfs und aller Ihrer privaten Informationen.
6. Alle defekten Produkte innerhalb der Garantie erhalten Wartung oder Ersatz unbedingt.

7. Der Auftrag ist keine Angelegenheit, die groß ist, oder klein, dienen alle wir Sie von ganzem Herzen.

FAQ
1. Q: Wo wird Ihre Fabrik lokalisiert? Wie kann ich dort besuchen?
A: Unsere Fabrik ist in Shenzhen China, Willkommen, um uns zu besuchen.
2. Q: Ist dieses Produkt sicher?
A: Ja haben unsere Produkte Patente, Prüfungszertifikate, CER, RoHS und FCC-Bescheinigungen.
3. Q: Was ist die Garantie der Produkte?
A: 12 Monate.
4. Q: Stellen Sie Proben zur Verfügung?
A: Ja, was neue Kunden anbetrifft, wir zur Verfügung stellen nicht freie Probe. Folgendes Mal, welches die Auftragsquantität 500 Einheiten, wir übersteigt, erstattet die Beispielgebühr zu Ihnen zurück.
5. Q: Was ist das MOQ?

A: Ein Kasten.
6. Q: Können Sie Ihr Logo auf Ihrem Produkt und Verpacken drucken?
A: Ja können wir das Soem und das ODM tun. Wir geben Logo frei, wenn die Quantität mehr als 1000pcs, wenn nicht, wir Gebühr des Logos 100usd erhebt.
7. Q: Können Sie ähnliche Einzelteile suchen, die nicht auf Ihrer Website verfügbar sind?
A: Ja sind wir aufrichtig, für jedes Kunden zu dienen. Informationen des Produktes Sie einmal, erhalten, suchen, überprüfen wir, ob es in unserem Markt verfügbar ist und informieren uns über Ihre Ergebnisse SO BALD WIE MÖGLICH.
8. Q: Können Sie mehr Bilder und ausführliche Information über dieses Produkt zur Verfügung stellen?
A: Ja treten Sie bitte mit unserer Verkaufsperson zu mehr Information in Verbindung.
9. Q: Was über Importabgaben?
A: Wenn Sie Produkte aus einem anderen Land importieren, gibt es immer die Möglichkeit des Zahlens von Importabgaben. Wir können Ihnen helfen, Importabgaben zu verringern und zu vermeiden, indem wir niedrig Preise wie erklären, was Sie wünschen. BU t bitte gemerkt: wenn Ihr Land ausschließlich Regelung auf erklärter Wertmenge hat, vergessen Sie nicht sich informieren über uns im Voraus.
10. Q: Wie man zu uns von Ihrer Fabrik versendet?
A: Optional: DHL/UPS/EMS/Fedex, auf dem Luftweg, durch Meer oder zu Ihrem China-Absender etc.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Dioran Industry Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ryan

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHIFU Beauty Machine

Ultrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care Machine

Good quality Ultrasound Beauty Machine for sales
Good quality Ultrasound Beauty Machine for sales
With the arrival of the New Year, I wish you the expansion of your company, business development, business prosperity, and financial resources! We don't often have a New Year, but we often have a new day. May you be filled with happiness and joy every year and every day!

—— Helen

I wish your company to flourish and win one day!

—— Will Smith

On the Spring Festival, I wish you a happy career and a new level!

—— Linda

I'm Online Chat Now

Ultrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care Machine

China Ultrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care Machine supplier
Ultrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care Machine supplier Ultrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care Machine supplier Ultrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care Machine supplier Ultrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care Machine supplier

Large Image :  Ultrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care Machine

Product Details:

Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: OEM
Certification: CE ROHS
Model Number: CR406

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 Pieces
Price: negotiable
Packaging Details: 20 pcs/box
Delivery Time: 5-8 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 pcs/day
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Multi-Function Beauty Equipment Product Name: Mini Radar V Curing Ultrasonic Facial Beauty Instrument
Power Supply Voltage: 100~240 Product Size: 42*39.6*173mm
Weight: 1 KG Power Source: Electric
Feature: Face Lift Skin Rejuvenation Technology: RF + Ultrasonic

Ultrasonic Radar Line V Face Lift Skin Tightening Mini Hifu Portable machine

 

 

Product Description

 

This is a type of mini V-max face lifting machine. It is a new design home use beauty machine based on the technology of mechanical wave and RF principle. It has the effect of facial , product lead-in, promoting the regeneration of fascia layer and Collagen.
 
Instrumental Advantages:

 

1.Depths: Directly works to SMAS
2.Temperature: Non-invasive stimulate the re-generation of collegan.
3.Hifu: Focused ultrasound only works to the treatment area , no hurt to the around.
4.No recovery time: No harm to the daily life.
5.No need to do surgery.
6.Comfortable when doing treatment: Energy passes over skin , no hurt.
 
Operation Guide

 

The neck operation: We suggest start from the button line of the neck ,from the clavicle along the neck lifting to jawbone , from the double chin to throat.Throat area is forbidden to be operated,then from the double chin to lymph gland around, Do remember throat area is forbidden; Users can do operation back and forth 3-4 times according to personal skin looseness.
 
The face operation: The intensity start from the lowest, from jawbone to cheekbone, then from mouth to ears, using the lifting manipulation, the last step from the nose side along apple muscle lifting to temple around. Users can do operation back and forth 3-4 times according to personal skin looseness.
 
The eye operation: The intensity start from the lowest, from the cheekbone lifting to temple around, then from the after the corner of eye lifting to hairline around, Do remember the upper eyelid and orbital bone are forbidden. Users can do operation back and forth 3-4 times according to personal skin looseness.
 
The forehead operation: The intensity start from the lowest, from between the eyebrows lifting to hairline around, eyebrows in the middle lifting to temple around, end eyebrows lifting to hairline around, from the button up, from ophryon to temple around, We suggest eyebrows don’t do it ;Users can do operation back and forth 3-4 times according to personal skin looseness.
 
Noted: During the operation, the cartridge cannot stay at one area doing repetitive operation, moving at a constant speed From the very start , we suggest adjusting the intensity from the lowest, then according to the treatment area to adjust the intensity, adjust to the maximum tolerance of the clients, during the operation , you will feel hot, some sensitive area will have the feeling of little sting , after the operation if feel sore and swollen all in normal situation.
 
Conclusion: For normal skin , the first 5 times we suggest three days one time , after the 5 times operation, 5 days one time . For the sensitive skin , the first 5 times , we suggest 5-7 days one time , after the 5 times operation, 10-15 days one time , 8-10 times one treatment. You can design the treatment times according to personal skin looseness.
 
After the operation may have varying degree’s Detoxification metabolism: pimple, acne, lump, flushed, itched, Slight edema, soreness, all in normal situation, usually will recover naturally 1-3 days, in some special case, needs more time for recovery, if that happens , just apply more moisturizing masks,all this cases are normal , tender and temporary feedback reaction after the treatment.
 
Type Anti-wrinkle Machine
Certification CE ROHS
Place of Origin Guangdong, China (Mainland)
OEM YES
Model Numbe CR406
Feature Skin Tightening, Wrinkle Remover
Operation System ultrasonic+rf
Product name V-MAX radar line V carving
Cartridge 3.0mm/4.5mm/rf
Voltage 90-240v
Energy type HIFU 4Mhz/7Mhz
Treatment area Face Neck
Function Skin Tightening, face lifting , wrinkle re
Color Silver or customized color
Application Beauty SPA Beauty Salon Home
Product size 4.2*3.96*17.3cm
Keywords v max,hifu+rf,rf face lifting machine

Ultrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care MachineUltrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care MachineUltrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care MachineUltrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care MachineUltrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care MachineUltrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care MachineUltrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care MachineUltrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care MachineUltrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care MachineUltrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care MachineUltrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care MachineUltrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care MachineUltrasonic Radar Line Hifu Portable Machine , V Face Ultrasonic Skin Care Machine 

 

Our Services
1. Your inquiry will be promptly replied in 24 hours.
2. Well- trained and experienced staffs answer your questions in fluent English.
3. OEM and ODM are welcome
4. Free design is available according to your demand.
5. Protection of your sales area, ideas of design and all your private information.
6. Any defective products within warranty will get maintenance or replacement unconditionally.

7. The order is no matter large or small, all of us will serve you wholeheartedly.

FAQ
1. Q : Where is your factory located ? How can I visit there ?
A : Our factory is located in Shenzhen China, welcome to visit us.
2. Q : Is this product safe ?
A : Yes , our products have patents, testing certificates, CE, RoHS and FCC certifications.
3. Q : What is the warranty of the products ?
A : 12 months .
4. Q : Do you provide samples ?
A : Yes, as for new customers, we don't provide free sample. Next time the order quantity exceeds 500 units, we will refund the sample fee to you.
5. Q : What is the MOQ ?

A : One box .
6. Q : Can you print your logo on your product and packaging ?
A : Yes , we can do the OEM and ODM. We will free logo if the quantity more than 1000pcs, if not, we will charge 100usd logo fee.
7. Q : Can you seek similar items which are not available on your website ?
A : Yes , we are sincere to serve for every customers . Once getting information of the product you are looking for , we will check if it is available in our market and inform of your results ASAP.
8. Q : Can you provide more pictures and detail information about this product ?
A : Yes , please contact our sales person for more information .
9. Q : What about import taxes ?
A : When you import products from another country , there is always the possibility of paying import taxes . We can help you reduce and avoid import taxes by declaring prices low as what you want . Bu t please noted : if your country has strictly regulation on declared value amount , do not forget inform of us in advance .
10. Q : How to ship to us from your factory ?
A : Optional : DHL/UPS/EMS/Fedex , by air , by sea or to your China forwarder etc.

 

Contact Details
Shenzhen Dioran Industry Co., Ltd.

Contact Person: Ryan

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)